Tokio Hotel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokio Hotel

Ein TH rpg-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Tom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:14 pm

Zimmer von Tom Havann10


Zuletzt von Tom am Fr Dez 28, 2012 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:14 pm

Tom lag in seinem Bett. Ihm ging mal wieder alles auf den Sack. Seine Mutter meckerte, sein Bruder quängelte. Was er eigentlich immer tat. Nur heute kotze es ihn besonders an. Die letzten Tage hatte er nichts als 'Mein Ju~mbi!' oder 'Tom, du Schnarchnase, konzentrier dich doch mal!' zu hören bekommen. Aber jetzt wo er wieder zu Hause war, wollte er seine Ruhe haben. Aber nein! Dann kommt sein Bruder 'Mein Ju~mbi~!' weil er seinen ach so geliebten Jumbi, ein total sinnloses Spielzeugflugzeug, wieder hatte.
Jetzt lag er also da auf seinem Bett, das Kissen auf den Kopf gedrückt und die Musik auf volle Lautstärke gedreht. Alles was er noch wollter war schlafen, und das am besten für die nächsten drei Tage!
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 1:37 am

Wie es nicht anders zu erwarten war konnte er seinen Bruder nicht in ruhe lassen, ohne zu klopfen plazte er in das Zimmer von Tom.
Machte die Musik leise und schaute ihn kurz an.
"Sag mal Tom hast du lust heute abend feiern zu gehen? Wir waren lange nicht mehr weg und ich hab gehört das in Magdeburg eine deue Discothek aufgemacht hat. " langsam ging er auf ihn zu und setzte sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 6:32 pm

Tom hätte wissen sollen, dass es sinnvoller gewesen wäre, die Tür ab zu schließen, wenn er tatsächlich Ruhe haben wollte. War es denn zu viel verlangt, nach einer langen Tour einfach mal aus zu spannen und nicht aus dem Bett kommen zu müssen? War es das wirklich? Wenn er seinen Bruder jetzt einfach ignorierte, würde das wohl nichts bringen, denn der war so nervig wie ´ne Feder in der Nase... Nur das man die Feder wieder los wurd´ und weg schmeißen konnte, seinen kleinen Bruder dagegen nicht.
Er nahm das Kissen vom Gesicht, setzte sich auf und sah Bill mit eindringlichen Blick fest in die Augen.
"Mal ganz unter uns Bruderherz ..." Er betonte dieses Wort extra, der Ironie wegen. "... Glaubst du ernsthaft, dass ich, nachdem ich mir die letzten Tage dein Gequieke antun musste, ...... und hier bei lauter Musik und meinem Kopf unter einem Kissen versteckt liege, ...... Lust dazu verspüre, überhaupt nur darüber nach zu denken, ob ich heute noch weg will ... ??"
Er atmete einmal schwer ein und ließ sich dann mit einem Seufzer wieder zurück in die Kissen fallen. Er hoffte jetzt nichts von seinem Bruder zu hören. Doch er kannte ihn zu lange, um zu wissen, dass dieser niemals locker lassen würde.
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 2:49 am

Mit einem schmollenem Gesichtsausdruck schaute er seinen Bruder an "Dann eben nicht! Dann hast du pech gehabt!" mit diesen Worten stand er auf und verließ das Zimmer von Tom um sich fertig zumachen.


-----------> Zimmer von Bill
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:20 am

//Hääää....?// Was war denn jetzt kaputt? Bill gab sich geschlagen? Einfach so?
Jetzt war Tom sichtlich verwirrt. Als er bemerkte, dass Bill den Raum verlassen hatte, richtete er sich auf, das Kissen wieder zur Seite legend. Irritiert schaute er seinem kleinen Bruder nach, starrte die geschlossene Tür an und horchte in die Stille, die sein Bruder hinterlassen hatte.
Irgendwas stimmte hier doch nicht.
Nicht weiter darüber nachdenkend was für Konsequenzen aus seinem Handeln enstehen könnten, stand Tom nun auf und folgte seinem Bruder. Es gab da noch etwas au zu diskutieren...

~~>Bill´s Zimmer
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:30 am

Zurück in seinem Zimmer überlegte Tom nun hin und her, ob er Bill nun begleiten sollte oder nicht. Müde war er jetzt eh nicht mehr, da konnte er sich eigentlich auch selber fertig machen und seinen Bruder begleiten.

Damit stand nun also der Entschluss fest, dass Tom heute Abend mit Bill feiern gehen würde und somit hüpfte Tom schnell unter die Dusche um sich kurze Zeit später auch direkt entsprechend an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:38 am

Leise klopfte bill an der Tür von Tom und trat ein, " Willst du jetzt mt oder nicht ?" langsam ging er Richtung Bett und setzte sich um auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:41 am

Während Tom sich grade anzog, kam Bill ins Zimmer.
Tom erwiderte erst nichts auf Bills Frage, drehte sich dann jedoch zu diesem um und sah ihn an.
"Wonach sieht´s denn aus?"
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:45 am

Er schaute seinem Bruder zu und grinste " Wie kommt denn jetzt der sinnes wandel?" Bill lies sich in das Bett seines Bruders fallen und musste feststellen das es echt bequem war.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:51 am

Tom sah seinem Bruder zu, wie dieser sich rücklings auf in sein Bett fallen ließ und antwortete erst dann auch dessen Frage:
"Jetzt bin ich wach!"
Er checkte noch einmal im Spiegel sein Outfit und ging dann ebenfalls zum Bett. Er sah auf seinen kleinen Bruder herab. "Na, bequem?", damit piekte es dem Angesprochenen in den Bauch und setzte dann erneut zu einem Satz an.
"Wann machen die eigentlich auf? So spät is's ja noch gar net"
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:00 am

BIll schaue zu seinem Bruder hoch " JA sehr bequem hätte ich nicht gedacht! ICh glaub um 21:30 Uhr. Ich weiß ist noch sehr früh hatte auch gedacht das ich länger brauche dich zu übereden!" Bill fing an zu lachen und freue sich das sein Plan geklappt hat.
"Aber ich glaub ich hab noch was zum trinken im Zimmer können ja gemütlich vorglühen oder noc was Zoggen kp sind ja auch nur noch 4 Stunden bis sie auf nachen denke mal keine ahnung wie spät es is!" bill setzte sich wieder auf und schute seinen Beuder wieder an
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:12 am

Für den Plan ihn zu überreden, kassierte Bill einen kurzen bösen Blick, der sich aber auch direkt wieder auflöste und einem nachdenklichen wich.
Mit einem kurzen Blick auf die Uhr, stellte Tom erschrocken fest, dass Bill Recht hatte. Es waren wirklich noch fast vier Stunden bis sie in die Disko gehen konnten.
"Ich weiß auch net... Vorglühen is' gut und was zock'n ma dabei, Bruderherz?"
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:16 am

Bill Verschwand schnell in Sein Zimmer und wr auch schnell wieder zurück "Hast du Gläser hier ich lauf nicht noch mal und hol was? Keine Anung wie immer Autorennen?" er schaute seinen Bruder an und nahm ein schluck aus der Vodkaflasche, keine 2 sekunden später verzog er auch schon sein Gesicht und schüttelt dieses.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:26 am

"Klar hab ich das." Beim Anblick seines gesichtsverziehenden Bruders musste er lachen und nahm Bill die Flasche aus der Hand, um nur wenige Sekunden später selbst davon zu trinken. jedoch ohne derartige Gesichtsentgleisungen, wie bei seinem Bruder. Bei Tom stellten sich lediglich seine Häärchen an den Armen und im Nacken leicht auf.
Er drückte Bill wieder die Flasche in die Hand und ging an seine kleine Bar um dort zwei Gläser und Energy raus zu holen. Die Flasche legte er ins Bett und eins der Gläser drückter direkt seinem Bruder in die Hand, das andere legte er ebenfalls vorsichtig auf die Decke.
Dann stand er auf startete die PS und schmiss die bereits angeschlossenen Controller aufs Bett und setzte sich dann ebenfalls im Schneidersitz hin.
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:33 am

Bill lächelte und schnappte sich einen der Controller, machte sich eine Mische und nahm ein großen schluck.
"Sach mal kommst du jetzt mit weil du mit mir feiern möchtest oder um weiber klar zu machen?" fragend schaute er zu Tom und grinste immer noch und hielt Tom die Fflasche Schnapps hin.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:51 am

Tom nahm die Flasche entgegen und machte sich, wie sein Bruder zuvor eine Wodka-E-Mische.
Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er Bill an. "Was denkst du denn? Ich geh natürlich gerne mit dir feiern... um dann mit irgend'ner Schnitte zu verschwinden" Auf Toms Lippen lag ein breites Grinsen, während er das Spiel einstellte und das erste Rennen startete.
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 3:11 am

Bill Schaute zu seinem Bruder und verpasste seinen start "Jaja war ja klar immer die Weiber, du hast auch nichts anderes im Kopf!" er grinste nur noch und stellte fest das er immer noch am Anfang der Strecke war wärend Tom schon viel weiter war und ihn fast überrundete. "Ey ich will ein neustart du hast geschummelt !" mit bösem Blick schaute er wieder zu seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 3:35 am

Tom breites Grinsen verschwand, als Bill wieder zu quängeln anfing.
"Man,... Kann ich was dafür, wenn du nix checkts?"
Mit diesen Worten drückte er den Startknopf, um das bereits begonnene Rennen neu zu starten.
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:09 pm

Bill passte jetzt auf um den Start nicht wieder zu verpassen.
"Wo wollen wir den eigentlich hin in die Strantbar wie immer oder mal in die Disco?"
er schaute immer noch gespant auf das Rennen und grinste.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 2:39 pm

"Ich weiß nich", antwortete Tom schulterzuckend. "Du hast doch genervt du willst mit mir weggehen... Ok das hörte sich jetzt leicht fragwürdig an, oder?", frage er an seinen Bruder gewandt, ohne dabei die Augen vom Fernseher zu nehmen.
"Ach kp..." sagte er schließlich, Bill nicht mal die Möglichkeit lassend ihm zu antworten. "... Lass in´ne Disco! Die Weiber in der Bar sind doch eh immer die selben."
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 3:37 am

"ICH habe nicht genert ich habe dich gefragt ob du lust hast mit mir feiern zu gehen! WEIL ich nerfe nie." grinsend schaute er weiter zum Tv damt er kein Unfall baute. "OK dann Disco und welche?"
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 4:25 pm

Tom griff nach seinem Glas und nahm einen Schluck seiner Mische. "Nei~n, du nervst doch niiiiiemals...", entgegnete Tom mit purer Ironie in der Stimme. "Du doch nicht"
"Du sagtest doch, dass ne neue Disse aufgemacht hat. Lass doch die mal abchecken. Oder nicht?", fragend blickte er zu seinem Bruder während er nebenbei hörte, dass einer der beiden gecrasht war. Mit einem Blick auf den Fernseher sah er, dass sein Auto gegen eine Wand gefahren war und Bill grade in diesem Moment über die Ziellinie fuhr.
"Dreck!" Er boxte seinem Bruder für dessen Sieg in die Seite.
"Revanche!"
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Tom Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tom   Zimmer von Tom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Tom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer vom Tom
» Zimmer von Kyra-Lee
» Zimmer von Bill
» Zimmer von Bill
» Zimmer vom Georg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel :: Loitsche :: Wohnungen / Häuser :: Haus der Kaulitz-
Gehe zu: