Tokio Hotel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokio Hotel

Ein TH rpg-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Bill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:11 pm

Zimmer von Bill Uj-art10
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 2:52 am

Bill schloss hinter sich die Tür und ging zum Schrank um sich einige Outfits raus zu suchen da er noch nicht wusste was er anziehen sollte. Würde es wieder stunden dauern bis er was passendes gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:27 am

Überfordert betrat Tom das Zimmer seines Bruders.
"Was is' 'n jetz' bitte kaputt?", fragte er mal einfach so in den Raum.
Sein Bruder schien sich fertig zu machen, anscheinend wollte dieser nun ohne ihn in die Disko gehen, was , das musste Tom sich eingestehen, ihn nun vollends verwirrte.
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:33 am

Bill drehte sich zu Tom und schaute ihn an "was soll denn kaputt sein? ICh meinj du hast doch gesagt das du nicht willst also muss ich doch jetzt nicht deine kosbare zeit verschwenden oder? " er drehte sich wieder weg von Tom und musste sich das grrinsen verkneifen, er hat das verwirrte Gesicht seines Bruder mitbekommen und freute sich innerlich wie ein Pfed .

Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:46 am

Natürlich war Tom nicht entgangen, dass Bill sich innerlich darüber lustig machte, dass Tom verwirrt war über die Reaktion seines Bruders. Schon schlug diese Verwirrtheit in Genervt-sein um. Und dementsprechend sah er Bill nun an.
"Seit wann interessiert es dich, ob du meine kostbare Zeit verschwendest? Geschweige denn, dass ich nicht will? Normal diskutierst du so lange mit mir, dass ich irgendwann genervt doch zusage, damit du Ruhe gibst..." Tom war jetzt völlig empört, dass Bill mit einem Mal nicht mehr das tat, was er von ihm gewohnt war...
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:57 am

Er drehte sich Richtung Bett und ging drauf zu um sich zu setzten, schaute Tom an " Weißt du ich hab da einfach kein bock zu jetzt Stundenlang mit dir zu diskutieren, ich könnte in der Zeit mich in Ruhe fertig machen und muss dann nicht nachher immer so hetzen!"
Bill schaute auf die Kleidung auf dem Bett schnappte sich eine Hose und ein Shirt, zog sich schnell . Ging dann anschließend zu seinem Tisch mit der Schminke und so und fing an sich sein Gesicht zu sanieren.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Loitsche

Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:19 am

"Hmmm...", kam nur noch von Tom. Bill hatte es tatsächlich geschafft, Tom fassungslos und sprachlos zu bekommen.
Nachdem er dort einige Minuten im Türrahmen gestanden hatte und Bill beobachtet hatte, regte er sich dann auch mal wieder.
"Naja, dann mach dich halt fertig...", stammelte Tom, immer noch ein wenig verdattert über das untypische Verhalten seines Bruders.
Damit verließ er dann wieder sein Zimmer und ging dann wieder ins eigene.

~~Tom's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://tokio-hotel-rpg.forumieren.de
Bill

Bill


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.11

Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:25 am

Bll schaute nur seinem Bruder kurz hinterher und machte sich weiter fertig nach eingen gefühlten Stunden war er denn auch fertig und
machte sich noch mal auf den weg in das Zimmer seines Bruders.



-----> Toms Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Bill Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Bill   Zimmer von Bill Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Bill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Bill
» Bill Kaulitz
» Zimmer vom Tom
» Zimmer von Tom
» Zimmer vom Georg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel :: Loitsche :: Wohnungen / Häuser :: Haus der Kaulitz-
Gehe zu: