Tokio Hotel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokio Hotel

Ein TH rpg-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:06 pm

Wohnzimmer Crater10
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 7:05 pm

____________________
Zu Hause bei KyLee:
Es war zwar schon später Nachmittag, dennoch ließ KyLee es sich nicht nehmen, noch im Bett faul rum zu liegen. Bisher war sie lediglich auf gestanden um auf die Toilette zu gehen und sich was zu Essen zu holen. Das coole daran war eigentlich, dass sie sich das Essen zwar holte, ihre Mutter aber irgendwann rein kam und das Geschirr wieder raus räumte. Man musste zugeben, es war schon toll, ein Star zu sein. Selbst ihre Eltern behandelten sie wie einen Star. Manchmal schon hilfreich, meistens jedoch eher nervig.

Völlig gelangweilt entschied sie irgendwas zu machen. Also stellte sie den Fernseher leiser und rief ihr beste Freundin an.

____________________


Aaiko´s Telefon klingelte:

Ring, ..... Ring, ..... Ring, .....


Zuletzt von KyLee am Sa Dez 22, 2012 10:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 7:07 am

Das Handy klingelte und sie wurde aus dem schlaf gerissen erschrpcken schaute sie sich kurz um und griff schnell nach dem Handy, "Hiroshima Aaiko hier" kam es kurz und ohne aufs Display zu achten wartete sie auf Antwort.
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 10:29 am

//Uups//, dachte KyLee. Anscheinend hatte sie Aaiko wohl geweckt.
"Hey Süße. KyLee hier. Hab ich dich geweckt? Tut mir echt Leid...." Sie machte eine kurze Pause und setzte dann erneut an. "Eigentlich wollte ich fragen, ob wir was zusammen unternehmen wollen."
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 11:31 pm

Aaiko knurrte kurz und danch kam eich leises gähnen von ihr " Können wir machen! Was hattest du den im Kopf? Und denk aber daran das ich heut Abend noch arbeiten muss!" sie sprach uhne luft zu holen und viel zu schnell.
"kannst ja erstmal her kommen und dann sehen wir weiter und überlegen was wir machen! Weil wie ich dich kenne hast du noch nicht wirklich durch dacht was wir machen können!" lachend setzte sie sich hin und griff nach ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 12:33 am

"Da magst du wohl mal wieder Recht behalten... Gut, mach mich eben fertig und komm dann rum. Bis gleich"
Man konnte noch hören wie sie grinste und dann hatte sie auch schon wieder aufgelegt.

-->Zimmer von KyLee
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 2:15 am

Aaiko packte ihr Handy wiederauf den Tisch und kuschelte sich wieder auf das Sofa, sie wusste das Kylee noch eine weile brachte.
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:32 am

Nur eine knappe dreiviertel Stunde nach dem Telefonat parkte Kylee ihr Auto auf einem freien Parkplatz direkt vor der Tür, schloss dieses ab und eilte auch schon zur Haustür. Dort angekommen, drückte sie zwei mal auf die Klingel, wie sie es immer tat
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:38 am

Immer noch müde rollte Aiai vom Sofa und machte sich langsam auf den weg zur Tür, nach geschlagenen 3 Minuten hatte sie es geschafft und öffnete die Tür.
"hey, komm rein!" sie schaute kylee ab und wartete das sie eintrat, damit sie die Tür wieder schließen konnet.
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:02 am

"He~~y", trällerte Kylee gut gelaunt, als die Tür sich öffnete. Sie blickte dann jedoch in zwei ziemlich verschlafene braune Augen, die erwartungsvoll anschauten. Also tat Kylee was man von ihr erwartete und trat ein. Sie ging direkt durch ins Wohnzimmer, wo sie Erstaunt feststellte, dass ihre beste Freundin mal wieder auf der Couch geschlafen zu haben schien.
"Hast du eigentlich kein Bett?", fragte sie sarkastischerweise und setzte sich in den kleinen Sessel. Mit übereinander geschlagenen Beinen wartete sie auf eine Reaktion ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:09 am

Kurrent schaute sie zu ihrer Freundin und setzte sich wieder auf das Sofa "Naja war gesten eine lange Nacht hab da son Typen abgeschleppt. Der was soo ich weiß nicht mal wie ich den beschreiben soll. Naja Stroh doof, aber gut aussehend. Wir sind dann zu ihm und das war auch nicht das ware kam erst um 9 nach Hause bin denn duschen und hab mich auf das Sofa gelegt. Hatte kein bock ins bett zu gehen." Ai macht eine kleine pause und dann auf dir richtige frage zu antworten " Doch habe ich!" ginsend schaute sie Kylee an und griff nach dem Glas um ein schluck zu Trinken.
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:45 am

Kylee musste bei den Erzählungen ihrer Freundin schmunzeln. " Du hast auch echt ein Händchen für solche Typen.", kicherte sie.
Auf das "Doch habe ich!" ihrer Freundin erwiderte sie nur ein ironisches "Haha".
"Also wollen wir noch bissl weg, bevor wir in die Disko fahren oder chillen wir hier noch ne Runde?", kam sie nun auf den entscheidenen Punkt, weswegen sie eigentlich her gekommen war.
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 4:54 am

Auch Ai musste schmunzel was nach kurzer Zeit zu einem Lachen wurde " Ja stimmt ich sollte das mit den Männern lassen, ist glaubig besser!" sie musste eine pause machen um sich zu beruhigen nach einigen Minuten hatte sie es dann auch geschafft sich wieder einzukriegen " Lachen und sprechen ist anstrengen!" japste sie unter Atemnot § Wir können auch gleich in die Disco und schon mal was Trinken! Ich glaub ich arbeite heute nicht, Ist ja schon alles vorbereitet dann kann ich mir auch mal ein Tag frei nehmen oder was meinst du !" sie stand auf ging zum Schrank und holte 2 Gläser raus und eine Flasche Sekt die sie auch schnell auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:05 am

"Klingt nach einem Plan..." grinste Kylee und nahm die Flasche, um diese direkt zu öffnen.
"Dann solltest du dich mal fertig machen, Süße." Und damit hatte sie auch schon die Gläser gefüllt und hielt Ai eins vor die Nase.
"Aber erst... Prost!"
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:11 am

Ai schnappte sich schnell die ein Oberteil mit viel ausschnitt und einen kurzen Rock die in der Stube rum schwirten und zog diese schnell an, kramte in ihrer Handtasche rum und Schminkte sich schnell nach. "So fertig!" Sie nahm das Glas und stieß mit ihrer Freundin an.
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:28 am

"So gehts natürlich auch", lachte sie und nahm einen großen Schluck von dem Sekt, mit dem die beiden eben angestoßen hatten.
"Ich hatte heute eigentlich auch die absicht gehabt nicht alleine nach Hause zu gehen, wenn du verstehst..."
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:37 am

Ai ginste nur "Du Miststück!" sie schaute in ihr Glas und musste erschreckend festellen das es schon leer war "Oh ich glaub mein Glas hat ein loch! Machst du noch mal voll süße! Ich hol noch mal nach schub!" mit einem lächeln stand sie auf und ging wieder an den schrank und noch nal 2 Flaschen raus zuholen. "Ich sollte anfangen die im Kühlschrank zu lagern die sind soo war!"
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:46 am

"Naja mal muss das auch mal sein", grinste sie und setzte ihr Glas einmal an, um es dann mit einem Zug zu leeren.
Während ihre Aaiko zwei weitere Flaschen auf den Tisch stellte, füllte Kylee die Gläser der Freundinnen auf und nahm auch direkt wieder einen Schluck.
"Auch ich hab meine Bedurfnisse!", meinte sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 3:07 am

Grinsend schaute Aaiko ihre Freundin an und zog die Augenbraue hoch "DU und Bedürfnisse, kommt aber auch selten vor! Ich hoffe auch das ich mal nicht an sone Pfeife wie die letzten Tage!" grinsend nahm sie ihr Glas und setzte sich wieder auf ihr gemütliches Sofa.
Sie schaute immer wieder zu ihrer Freundin "Sag mal was hälst du denn von Music?"
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 2:45 pm

"Jaha ICH! Ja auch ich habe die selben Bedürfnisse, wie jede Frau! Problem damit?", fragte sie gepielt beleidigt.
Sie nahm die offene Flasche und füllte beide Gläser noch einmal voll, während sie darauf wartete, dass Aaiko die neuen Flaschen holte.
"Musik klingt nach nem geilen Plan. Wird Zeit das Abend wird, hab Bock zu tanzen!"
Nach oben Nach unten
Aaiko
Admin
Aaiko


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 3:33 am

Aakio griff zu den Flaschen klemmte sich eine unter den arm und eine nahm sie in die Hand, machte sich auf den weg zur Anlage und drückte den knopf Musik ertönte und die setzte sich wieder auf Sofa und stellte die falschen auf den Tisch. "Naja aber sowas aus deinem Mund zu hören klingt ein bisschen ungewohnt und irgendwie witzig!"
Nach oben Nach unten
KyLee

KyLee


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 4:31 pm

"Was soll das denn heißen? Nur weil ich auch mal ein kleines Abenteuer will, ist doch nicht lustig. Das is menschlich.", lachte sie.
Kylee reichte ihrer Freundin dessen Glas und hielt ihr eigenes Glas in die Höhe, um mir Aaiko an zu stoßen.
"Auf einen geilen Abend." Grinsend sah sie sie an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel :: Magdeburg :: Wohnungen / Häuser :: Wohnung von Aaiko Hiroschima-
Gehe zu: